Suche

Sprachauswahl

274898
Buch:Jeder Mensch:2021 Buch Jeder Mensch
Jeder Mensch
Autor/-in: Schirach, Ferdinand von
Jahr: 2021
Medienart: Buch
Verlag: München: Luchterhand
ISBN: 978-3-630-87671-9
Zusatzinfos:
1. Auflage
31 Seiten
Anzahl der Reservierungen: 0
Beschreibung:
Heute stehen wir vor ganz neuen Herausforderungen. Globalisierung, Digitalisierung, künstliche Intelligenz, Klimawandel: Die Gefahren, denen wir heute ausgesetzt sind, waren vor 200 Jahren noch nicht einmal vorstellbar. Wir brauchen deshalb neue, zusätzliche Menschenrechte. Heute müssen wir wieder über unsere Gesellschaft entscheiden – nicht wie sie ist, sondern so, wie wir sie uns wünschen. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ist das nicht die eigentliche Aufgabe unserer Zeit?

Verfügbarkeit

Loading...
Rezensionen Schreiben Sie die erste Rezension für diesen Titel!

Suche erweitern

Erscheinungsjahr

Thema

Weitere Titel vom gleichen Autor

Ähnliche Titel

Konto